SO MACHT KIRCHE SPASS!

Gottesdienst gibt es nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder. Parallel zum Gottesdienst erleben sie in unterschiedlichen Altersgruppen gute Gemeinschaft, Spiele, kreative Bastelaktionen und hören jedes Mal spannende Geschichten aus der Bibel, lernen mehr von Gott und haben dabei viel Spaß.

Unser Kinder-Team liebt es, Kinder mit Jesus in Kontakt zu bringen und ihnen passend zu ihren Altersgruppen auf spielerische Art und Weise christliche Werte weiterzugeben. Komm sehr gerne vorbei und lerne uns kennen.

Unsere Altersgruppen:

Schäfchen: Kinder von 3-5 Jahren

Lichtstrahlen: Kinder von 6-7 Jahren

Bibelentdecker: Kinder von 8-10 Jahren

Königskinder: Kinder von 11-12 Jahren

Ebenfalls parallel zum Gottesdienst findet für die 13-14-jährigen das Bibelkolleg statt. Nach zwei Jahren des biblischen Unterrichts gestalten die Jugendlichen dann gemeinsam einen fröhlichen und festlichen Abschlussgottesdienst.